Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Schon zu Highschool-Zeiten ist Flint Lockwood begeistert von der Wissenschaft und träumt davon, ein großer und genialer Erfinder zu werden. Doch wirklich erfolgreich ist der Nachwuchserfinder noch nicht, seine Experimente gehen meist schief.