Planet With
Soya Kuroi lebt ein friedliches Leben an seiner Schule - auch wenn er keinerlei Erinnerungen an sein bisherigen Leben hat. Doch eines Tages wird seine Stadt von den seltsamen Nebula angegriffen. Zusammen mit dem katzenartigen Sensei und der Gothic Lolita Ginko stürzt Soya sich in den Kampf ... um auf Seite der Nebula gegen die Beschützer der Stadt zu kämpfen! Wieso kämpft Soya und was ist das...