AMAZING STRANGER
Haruto Bouida ist ein Hardcore-Otaku ohne jedes Interesse in dreidimensionale Mädchen. Eines Tages bringt er eine Figur seiner Favoritin Nona doch mit nach Hause - doch plötzlich fängt sie an, sich zu bewegen! Dies ist der Beginn des Ehelebens zwischen einem Otaku und seiner Roboter(?)-Frau!