Popstars
Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen sich selbst übertreffen, um zu den Auserwählten zu gehören, die die Siegergruppe bilden werden. Die drei Jurymitglieder Louane, Eddy de Pretto und Alonzo haben dabei freie Hand in der Entscheidung.