PUNCH LINE
Durch das ominösen Video erfährt Yuta, dass Ito in Gefahr ist. Er ergreift von Rabura Besitz, um die anderen davon in Kenntnis zu setzen, doch dann taucht Gliese, der Mann, für den sie Gefühle hegt, plötzlich auf.