When No One Sees Us
Holy Monday
Lucía untersucht das Verschwinden eines Minderjährigen, während Magaly Hilfe sucht, um Johnsons geheime Aktivitäten außerhalb der Basis aufzudecken.
Die Suche nach Samuel wird ausgeweitet. Lucía, Magaly und Sergeant Taylor arbeiten zusammen, um einer Spur zu Johnsons Verschwinden zu folgen.
María entdeckt einen wichtigen Hinweis in Antonios Online-Aktivitäten, während Lucía mit privaten Problemen zu kämpfen hat.
Von seiner schmerzhaften Vergangenheit in Montana verfolgt, nimmt Andrews Leben eine Wendung, als er auf einen anderen Piloten aus Morón trifft.
Lucía kommt Samuel immer näher und Magaly ahnt, dass ein weiterer Offizier in Johnsons Verschwinden verwickelt sein könnte.