Ragna Crimson
Der Tag, an dem der Sensenmann geboren wurde
Tod und Feuer verfolgen Ragna in seinen Träumen, und tief in seinem Herzen weiß er irgendwie, dass es Omen sind. Wenn er nicht bald stärker wird, erwartet ihn nichts als lebenslange Reue.
Ragna und Crimson treffen auf Michael und seine Leute, die vor dem Windhöllendrachen geflohen sind. Zusammen bereiten sie sich darauf vor, dem Drachen entgegenzutreten und die Stadt Tortiere zu retten.