Suicide Squad Isekai
Zusammen mit Rick Flag, der die Sprache der Isekai spricht, gelingt es dem Suicide Squad eine Audienz bei der Königin zu erlangen.
Auf der Suche nach Munition, stoßt der Suicide Squad auf einen angriffslustigen Drachen.