Rawhide DE
Als sie mit ihrer Herde die Hälfte eines Wüstentals durchquert haben, stoßen Trail-Boss Gil Favor und sein Vormann Rowdy Yates auf eine brennende Hütte und die einzige Überlebende, Jenny Watson.
Trail-Boss Gil Favor und sein Vormann Rowdy Yates verlassen die Herde und eilen in eine nahe gelegene Stadt, um einen Arzt für Pete Nolan zu finden, der von einem Stier aufgespießt und schwer verletzt wurde.
Als ihr Vieh zu verdursten droht, sehen sich Trail-Boss Gil Favor und sein Vormann Rowdy Yates mit einer zusätzlichen Bedrohung durch den Tyrannen Jesse Hode konfrontiert.