Red Oaks
Sommer 1986: das Leben wird nicht einfacher für das Personal und die Mitglieder im Red Oaks Country Club. David wird in einen Konflikt zwischen Freundin Skye und ihrem Vater Getty hineingezogen. Seine Eltern Sam und Judy stellen sich den Herausforderungen des Single-Daseins. Nash wirft ein Auge auf eine reiche Witwe. Und Wheeler versucht bei Langzeitschwarm Misty endlich zu landen.