Refika ile Öze Dönüş
Refika nutzt ihre Kreativität, um vergessene lokale Zutaten zum Hauptdarsteller ihrer Rezepte zu machen. Sie kreiert neue Rezepte und bewahrt dabei einerseits die Traditionen der reichen Esskultur, andererseits bricht sie die Regeln.
Es werden Köfte und knuspriges Baklava zubereitet. Außerdem gibt es nützliche Kochtipps.
Die Vorspeisen Döner und Pita mit Halva sowie einige nützliche Kochtipps werden vorgestellt.