Disaster Date
Janelles Horror-Verabredung wird von der stalkenden Ex-Freundin ihres Dates gestört. Ashleys Blind-Date ist ein surfender Drückeberger. Mikes Date findet in einer Kunstgalerie statt. Doch sein Date leidet unter Nikotinentzug.
Angelas Date kommt direkt vom Autounfall und muss von ihr gefüttert und umsorgt werden. Nates Blind-Date befindet sich in der Kunstgalerie auf heimischen Terrain, denn sie stand für alle Aktgemälde Modell.
Laurence' Verabredung ist besessen von Makeup. Morgans Date ist ein Landei ohne Manieren. Shannons Date trinkt einen über den Durst und pöbelt eine Pantomime an.
Nicks Date ist ein Fan von "The Hills" und flippt total aus als ein Star der Serie auftaucht. Shanas Verabredung ist hörgeschädigt und missversteht sie. Erins Date ist ein Oma-Kind. Dann taucht auch noch seine Oma auf.