Rio Ferdinand: Tipping Point
Sexuality
Im Januar 2021 gab es unter den geschätzten 125.000 Profispielern im Männerfußball nur einen offen schwulen Mann. Warum wird der Männersport angesichts so vieler positiver Fortschritte in der LGBTQ+ Bewegung weiterhin ignoriert?