Robotics;Notes
Akiho und Kaito sind die einzigen Mitglieder des Roboter-Forschungsklubs der Chuo-Tanegashima-Oberschule, aber vielleicht nicht mehr lang. Höhere Mächte drohen, ihren Klub zu schließen. Wenn Akiho und Kaito ihren Klub beschützen wollen, müssen sie den bevorstehenden Hobby-Roboter-Wettbewerb in Tokyo gewinnen. Da alles auf dem Spiel steht, schmieden die beiden einen erstaunlich mutigen Plan: Sie...
Kaito und Junna gehen in den Uchugaoka-Park, um dort nach dem mysteriösen Mädchen zu suchen. Kaito stößt später auf einen geheimnisvollen Bericht.