Rookie Cops
Zwei Studenten der Korean National Police University erleben die Reize und Traumata des Lebens, während sie versuchen, vollwertige Polizisten zu werden und mit den Herausforderungen und Leidenschaften der Jugend zu kämpfen.
Eunkang entscheidet sich an der Hochschule zu bleiben. Sie geht auf ein Blind Date, auf der Suche nach einer neuen Liebe und intensiven Gefühlen.