Royal Enchantimals: Die Zauber-Zeremonie
Die Royal Enchantimals sind aus ganz Everwilde angereist, um an der Royal Enchantment Ceremony teilzunehmen, wo sie ihre Verzauberungskräfte von Königin Daviana erhalten! Folgen Sie diesem epischen Abenteuer voller neuer Freundschaften, viel Regenbogen, viel Glitzer und noch mehr Kichern.