Carlos Sainz: Live to Compete
Als zweifacher WRC- und dreifacher Dakar-Sieger gilt Carlos Sainz als einer der größten Rallyefahrer aller Zeiten. Begleite ihn auf seinem Weg zur Dakar 2022 und erfahre mehr über die Höhen und Tiefen seiner bemerkenswerten Karriere.