Ohne Limits mit Chris Hemsworth
Chris Hemsworth erkundet die verschiedenen Möglichkeiten, den menschlichen Körper langfristig gesund zu erhalten, indem er sich körperlichen Herausforderungen stellt. Er findet heraus, wie man im Eis taucht oder Hochhäuser besteigt.
Stressfest
Chris Hemsworth will lernen, besser mit dem Stress in seinem Leben umgehen zu können. Dafür trifft er sich mit der Psychologin Modupe Akinola und stellt sich einer schweren Herausforderung: er soll über einen Kran laufen.
Auf seiner Suche nach einem längeren Leben spricht Chris mit dem Langlebigkeitsexperten Peter Attia. Der will das Leben mit dem Ändern von Essgewohnheiten verlängern. Chris macht den Selbstversuch und beginnt, vier Tage lang zu fasten.
Diese Dokumentation zeigt Chris Hemsworth, wie er seine eigene Sterblichkeit konfrontiert. Er begibt sich in eine entlegene Hütte und lebt dort drei Tage lang in Isolation. Die Erfahrung zwingt ihn, sein Schicksal anzunehmen.