Sekko Boys
Die "Sekko Boys" sind eine Boy Band, bestehend aus vier berühmten Persönlichkeiten... wortwörtlich, denn beim Gruppenleiter San Giorgio, dem ursprünglichen Star Medici, dem mannigfaltig talentierten Hermes und dem Liebhaber Mars handelt es sich um Steinbüsten historischer Persönlichkeiten. Der Anime zeigt ihren Weg zur berühmten Boy Band, auf welchem sie von ihrer unerfahrenen Managerin Miki...
Hermes steckt voller Geheimnisse. Ob dahinter wohl eine Frau steckt? Ishimoto spioniert ihm nach und bringt alles ans Licht!