SENRAN KAGURA
Alle Shinobi bereiten sich auf das Shinobi Masters vor. Um mehr über ihre mysteriösen Herausforderer in Erfahrung zu bringen, schleichen sich einige von ihnen in die Schule von Gekkou und Senkou ein.
Das Shinobi Masters beginnt und die Teams treten gegeneinander an. Die Abtrünnigen schmieden derweil eigene Pläne.