Samurai Girls
Muneakira Yagyuu kommt am Bahnhof an und begibt sich auf den Weg zum Buou Gakuen Juku, der Akademie für Krieger des Tokugawa Shogunats. Dort angekommen stolpert er in ein Dojo in dem sich in diesem Moment Yukimura Sanada und Matabee Gotou umziehen und Muneakira sofort als Perversling abstempeln, wodurch es zu einem kurzen Kampf kommt.