Sexy Beast
Die in London berüchtigten Diebe Gal und Don werden von dem bekannten Gangsterboss Teddy Bass für einen Auftrag mit hohem Risiko angeworben. Doch während sie in der kriminellen Welt immer weiter aufsteigen, verändert sich ihr Leben für immer.