Smoking Behind the Supermarket with You
Nach einem miesen Arbeitstag wird Sasaki von einer jungen Frau eingeladen, mit ihm eine zu qualmen.
Sasaki möchte Frau Tayama ein kleines Dankeschön für ihre hilfreichen Tipps übergeben.