Zwillingsschwestern
Lennon Grant kehrt nach ihrem ersten Jahr am College nach Hause zurück und stellt fest, dass jemand das furchtbare Geheimnis kennt, das sie und ihre besten Freunde im letzten Sommer für sich behalten wollten.
Lügen und Geheimnisse
Die Freunde tun sich zusammen um herauszufinden, wer ihr Geheimnis verraten haben könnte oder wer sonst noch weiß, was sie getan haben - was zu einem Mord führt.
Lennon entdeckt Geheimnisse über ihre Zwilllingsschwester und beginnt das Schlimmste zu befürchten, was die wahre Identität der Person betrifft, die ihre Freunde ermordet. Die Bewohner ihrer Heimatstadt werden währenddessen durch weitere Morde schockiert.
Die Polizei befragt jeden in der Stadt, der eine Verbindung zu den Opfern hatte. Die Freunde glauben zu wissen, wer hinter ihnen her ist, und suchen nach Beweisen, die den Sonderling der Stadt belasten.
Lennon stößt auf weitere erschütternde Wahrheiten, während die Freunde verzweifelt nach einem der ihren suchen, der verschwunden ist.