Solar Opposites
Die Materie-Übertragung
Die Außerirdischen Korvo, Terry und die Kinder Yumyulack und Jesse passen sich an die Erde an.
Das instabile graue Loch
Um ihre Nachbarn auszuspionieren, bringen Korvo und Terry Nanoboots in die Wasserversorgung.
Korvo will, dass seine Familie ihm bei der Reparatur des Raumschiffes aushilft, doch sie haben Pläne.
Da Korvo zunehmend von Terry gestresst wird, erbricht er einen sogenannten roten Goobler.