Solo Camping for Two
Gedanken nachhängen beim Solo-Camping
Gen sucht Stille und Natur beim Solo-Camping, doch die blutige Anfängerin Shizuku macht alles zunichte.
Shizuku erfährt, was es bedeutet, sich in der riesigen Auswahl an Camping-Ausrüstung zu verlieren.
Akihito rät Shizuku, am Ball zu bleiben. Gen campt alleine und macht eine unerwartete Feststellung.