Spides
Das erste Stadium
Als Nora auf der Straße überfallen wird, offenbart sich eine ungeahnte Entwicklung. David Leonhard findet heraus, dass ein Frau, die aussieht wie Nora, die beiden Blis-Dealer getötet hat.
Noras unheimliche Visionen werden immer intensiver. Sie wird in ihrem Verdacht bestätigt, dass mit Dr. Herter etwas nicht stimmt und gerät erneut in Gefahr.