Stalking Samantha: 13 Years of Terror
Gejagt
Seit mehr als zehn Jahren wird Samantha nun gestalkt. Nun plant ihr Stalker den nächsten Schachzug.
Samantha liegt in einer schalldichten Kiste. Um zu überleben, muss sie ihren Stalker überlisten.
Christopher bestreitet die Vergewaltigung. Samantha muss deshalb eine Entscheidung treffen.