STHLM Blackout
Das erste Date des Technischen Nachrichtenproduzenten Arthur mit True-Crime-Fan Mille artet nach einem Anschlag auf die schwedische Energieversorgung in ein mörderisches Chaos aus. Um zu überleben, müssen die beiden selbst herausfinden, was vor sich geht, während sie zugleich sowohl von der Polizei als auch von Söldnern gejagt werden und die Öffentlichkeit Antworten von der Regierung verlangt.
Nach einem mysteriösen Stromausfall wird aus einem gewöhnlichen Tag im Leben des Technischen Produzenten Arthur ein höllischer Tag. Starjournalistin Strandberg will den Dingen auf den Grund gehen und bittet Arthur um Hilfe. Soweit, so gut. Das Problem ist nur, dass Arthur just an diesem Abend ein Date hat. Und um keinen Verdacht zu erregen, muss es stattfinden, wie geplant.
Die Nachrichten berichten über Strandbergs Tod und Arthur steht unter Schock. Mille taucht bei seiner Wohnung auf, um zu erfahren, was er mit Strandbergs Tod zu tun habe, und gemeinsam fahren Sie zum Sender, wo die Polizei Arthur bereits erwartet. Mille und Arthur müssen gemeinsam vor der Polizei fliehen, um die Wahrheit selbst aufzudecken.
Arthur versteckt sich in Milles Wohnung. Doch die Polizei ist ihm auf der Fährte und taucht morgens bei Mille auf. Entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, bricht das Pärchen in Strandbergs Apartment ein und stößt dabei auf Hinweise, die es auf eine ganz neue Spur führt.
Nachdem die Polizei sie vom Haken gelassen hat, versuchen Arthur und Mille weiter herauszufinden, wer Strandberg ermordet und die Stromausfälle verursacht hat. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto klarer wird ihnen, dass sie niemandem vertrauen können.