Tantei Team KZ Jiken Note
Tantei Team KZ Jiken Note dreht sich um die Sechstklässlerin Aya Tachibana, die viele Sorgen hat: Freunde, Familie, ihre Schulnoten und so weiter. Eines Tages tritt sie dem Detektiv-Team KZ bei, das aus vier einzigartigen Jungen besteht, die sie in der Paukschule kennengelernt hat: Kazuomi Wakatake, Takakazu Kuroki, Kazunori Uesagi und Kazuhiko Kozuka.
Das verschwundene Mountainbike weiß es - Teil 1
Sechstklässlerin Tachibana Aya hat keine Freunde. Eines Tages wird sie in eine Sonderklasse gerufen, wo sie eine Gruppe von fleißigen, sportlichen und einzigartigen Jungs trifft.
Die Freunde finden heraus, wer das Rad gestohlen hat, doch Aya hat Zweifel, ob es wirklich gut ist, dass sie die Sache selbst in die Hand nehmen.
Das Team schafft es in die Mittelschule. Ayas Mutter will, dass Aya nichts mit dem neuen Typen zu tun hat, der im Unterricht neben ihr sitzt.