Team Umizoomi
Von Dora haben die kleinen Zuschauer des Vorschulprogramms bereits erste englische Wörter gelernt und Kai-Lan bringt ihnen Begriffe in Mandarin bei. Mit Milli, Geo und ihrem Roboterfreund Bot machen die 3-5 Jährigen nun erste Erfahrungen mit Zahlen.
Jeannies Drachen
Heute freut sich ganz UmiCity auf das große Drachenflug-Festival. Auch Jeannie möchte allen Freunden ihren selbstgebauten Super-Drachen zeigen. Doch welch ein Unglück! Ein starker Windstoß reißt ihr den Drachen aus der Hand.