Technoroid OVERMIND
Durch einen Zufall treffen KNoCC nach einem weiteren Vorsprechen bei der Polizei auf Nagi. Das chronisch kranke junge Mädchen hat einen lang gehegten Traum: Sie möchte zu Babel, um dort einen Auftritt live zu sehen.
Polizeihelfer Bora hat Zweifel an der Androiden-Familie von Cobalt und co. Gleichzeitig müssen diese endlich etwas Geld aufbringen, um Reparaturen und die Stromrechnung zu bezahlen!