Teheran
Tamar ist eine Hackerin und Agentin des Mossad, die unter falscher Identität in Teheran eingeschleust wurde, um bei der Zerstörung des iranischen Atomreaktors zu helfen. Doch als ihre Mission scheitert, muss Tamar einen Einsatz planen, der alle in Gefahr bringt, die ihr wichtig sind.