Head above Water
Strömung
Kyle, Bronte und Cody müssen beim Training für die Olympischen Spiele in Tokio die Hindernisse des Corona-Lockdowns und die ungewöhnlichen Einschränkungen beim Training überwinden.
Die Schwimm-Gemeinschaft kommt nach über einem Jahr der Trennung wieder zusammen. Die alteingesessenen Athleten Kyle und Bronte kämpfen mit der Zeit und müssen sich mit ihren Verletzungen auseinandersetzen, während Anfänger Cody einen vielversprechenden Start hinlegt.