Up Here
Miguel verfolgt einen neuen Traum als Investmentbanker, nachdem seine Pläne durchkreuzt wurden.
Miguel verfolgt eine Spur, während Lindsay auf einen Helden aus ihrer Kindheit trifft.
Lindsay und Miguel begegnen sich unverhofft auf einer idyllischen Hochzeit in den Hamptons.
Miguels Job wird durch mögliche Gewinneinbußen gefährdet und Lindsay sucht ein Ende für ihr Buch.