The Beatles
Die Dokumentation stellt die Biografie und Karriere der Beatles in den Mittelpunkt. Chronologisch werden Ausschnitte aus vielen ihrer Lieder sowie ausführliche Beschreibungen zu ihren Alben, Songs, Tourneen und ihren Lebensabschnitten gezeigt.