The Boss
Überzeugt davon, dass der Abbruch des Pool-Projekts nur über Zambrano führt, bricht Eliseo in dessen Wohnung ein und sucht nach belastenden Indizien.
Beba erhält Besuch vom Sohn ihrer Cousine Hilda, ihrem Neffen zweiten Grades, Jordi, den sie noch nie zuvor gesehen hat.
Chiara, die Tochter des einschüchternden Gewerkschafters Renato Di Lella aus dem neunten Stock, tanzt mit ihren Freundinnen auf der Dachterrasse.