The Flight Attendant
Eine Flugbegleiterin wacht im falschen Hotel, im falschen Bett, mit einem Toten auf - und hat keine Ahnung, was passiert ist.
Flirt mit Folgen
Flugbegleiterin Cassie Bowden verbringt eine betrunkene Nacht mit Passagier Alex Sokolov. Doch als sie neben seiner Leiche aufwacht und keine Erinnerung an das Geschehene hat, droht Ärger.
Der Hase, der dran glauben musste
Unter dem Druck des FBI geht Cassie gegen den Rat, sich bedeckt zu halten, und versucht, Alex' mysteriöse Geschäftspartnerin Miranda aufzuspüren - mit bizarren und schockierenden Ergebnissen.
Zurück in New York, verstärkt Cassie ihre Bemühungen, Miranda zu finden, indem sie kurzerhand in Alex' Gedenkfeier platzt. Derweil sucht Annie nach Informationen über die Sokolovs.
Nachdem sie die Beweise aus Alex' Elternhaus gesammelt hat, folgt Cassie der Spur zu einem Privatjet-Service. Aber sie muss auch mit einem Besuch ihres Bruders Davey jonglieren.
Da Annies Job auf dem Spiel steht und das FBI immer näher kommt, heuert Cassie Max für einen Plan an, der Einbruch, Computerbetrug, zu viel Wodka und einen USB-Stick beinhaltet.
Nach einem heftigen Streit mit Annie - und auf der Flucht vor allem, was mit Alex zu tun hat - nimmt Cassie Buckley mit auf eine alkoholgetränkte Aktion, die in einem Nervenzusammenbruch endet.