The Fox Hollow Murders
Jeff Jellison leitet eine neue Untersuchung ein, nachdem Tausende von Knochen in den Wäldern hinter den Fox Hollow Farms gefunden wurden. Mithilfe neuer DNA-Technologie arbeiten sie daran, die menschlichen Überreste zu identifizieren.