The Hack
Journalist Nick Davies entdeckt, dass das Boulevardblatt News of the World durch Telefon-Hacking an seine Scoops kommt.
Während Nick neue Allianzen schmiedet, wird Dave vom Anwalt der Verdächtigen vor Gericht belastet.