The Halcyon
Lord Hamilton kehrt ins Hotel zurück, gerade als ein Skandal dieses ins Elend zu stürzen droht. Ein mysteriöser amerikanischer Gast kommt an und Garland muss sich um ungebetene Gäste kümmern.
Das Hotel leidet unter den Folgen des Wandels. Lady Hamilton und Garland ziehen in den Krieg - aber das dürfte das kleinste seiner Probleme sein. Freddie muss sich seinen Verantwortungen stellen.
Der Fall von Frankreich bringt dem Hotel eine Welle neuer Gäste, inklusive einem, der Lady Hamilton auffällt. Als Max Feindseligkeiten von den Angestellten erfährt, geht Emma das Risiko ein, ihn zu verteidigen.
Joe erhält das Angebot seines Lebens, doch er ist zwiegespalten. Betseys Mutter kommt überraschend zu Besuch und verunsichert Sonny. Freddie erfährt zum ersten Mal die Realität am Himmel.