The HAPPOS Family
HANDY HAPPO in "Wasser marsch!"
Panik am Wasserloch: Die Quelle scheint versiegt und die Erde ist ganz trocken! Die armen Flusspferde sind schrecklich durstig und können auch nirgendwo schwimmen gehen. Zum Glück gibt es aber HANDY HAPPO!
Weit oben auf einem Baum hat PIRAT HAPPO einen köstlichen Donut erspäht. Das einzige Problem: Der Donut gehört HANDY HAPPO! Da PIRAT HAPPO aber ein schlaues Kerlchen ist, gelingt es ihm, den Donut mithilfe seines Teleskops aufzuspießen.
Als PARTY HAPPO im Gehege einen glitzernden Gettoblaster findet, weckt er seine schlafenden Freunde mit coolen Discobeats. Doch es dauert nicht lange, bis BALLERINA HAPPO am Gerät dreht und plötzlich eine Arie erklingt.