Die Waldtruppe
'Die Waldtruppe' ist eine animierte Abenteuerserie über vier liebenswerte, fröhliche und heldenhafte Hirsch- und Rehfreunde: Kai, Lola, Rammy und Bobbi beschützen die Tiere des Central Forest und die Bewohner von Platinum City.
Rettet die Bienen! / Die Robo-Ente!
Sir Steel fängt alle Bienen des Central Forest, um ihren Honig zu stehlen, und die Waldtruppe eilt zur Rettung!