The Heike Story
Der Taira-Clan, auch als Heike-Clan bekannt, ist die einflussreichste Gruppe im mittelalterlichen Japan. Eines Tages nimmt der Sohn des Clanchefs ein Mädchen auf, das die Zukunft sehen kann.
Während Kiyomori endlich sein Chance sieht, auch den Kaiserpalast zu übernehmen. Doch mit der Macht des Heike-Clans wird auch der Widerstand gegen ihn stärker. Shigemori versucht alles, um den Schaden zu begrenzen.
Nachdem Kiyomori die Hauptstadt nach Fukuhara verlegt hat, muss er sich dem Genji-Clan stellen. Dabei soll Koremori den Heike-Clan in der Schlacht anführen.