The Morning Show
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des frühmorgendlichen Fernsehens. Mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston in den Hauptrollen zeigt dieses schonungslos ehrliche Drama die heutige Arbeitswelt aus der Perspektive der Leute, die Amerika beim Aufwachen helfen.