The Pasta Queen
"Pasta Queen" Nadia Caterina Munno ist eine NY-Times-Bestsellerautorin aus einer Pasta-Dynastie mit Millionen Followern online. Begleite Nadia auf ihrer Reise durch vier der berühmtesten Regionen Italiens, um die italienische Küche und ihre Zutaten kennenzulernen. Zurück in ihrer Küche gibt sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man italienische Gerichte zubereitet, die einfach umwerfend sind!