Stanley Tucci in Italien
Stanley Tucci begibt sich auf eine persönliche Reise durch Italien und entdeckt dabei nicht nur atemberaubende Landschaften und Geschichte, sondern auch, wie regionale Pastakultur und kulinarische Traditionen die Identität des Landes geprägt haben.
Stanley Tucci erkundet die von wechselvoller Geschichte geprägte Küche Neapels und Kampaniens. Er entdeckt kreative Gerichte, forscht zur Geschichte der Tomaten, von Büffelmilchprodukten und einer alten Rebsorte. Auf Procida kostet er Zitronen-Pesto.