The Prince
Nach dem Tod seines Vaters wird der ungeliebte jüngste Sohn, nur „Der Prinz" genannt, König im Reich Bongomia.
Der Prinz überrascht Kalesh mit einem Theaterstück. Danach bietet Gesandter Sangu ihm einen Platz bei den Gladiatorenspielen an.
Während der Planung des Ungarnfeldzugs wird Hasharias Hilfe abgelehnt. Der Prinz und sein Gefolge verirren sich in Frankreich.