The Quintessential Quintuplets
Futaro startet seinen nächsten Versuch, den Mädchen bei der Nachhilfe etwas beizubringen. Doch plötzlich macht ihm Nino einen Strich durch die Rechnung. Sie versucht, ihre Schwestern von Futaro wegzulocken.