The Staircase: Tod auf der Treppe
Nach dem tödlichen Sturz seiner Frau Kathleen wird Michael Peterson des Mordes beschuldigt, was zu einem Medienzirkus führt. Ein französisches Dokumentarfilmteam dokumentiert den Fall und die verschiedenen Perspektiven.